Sonderzüge nach Chemnitz, Halle und Karlsruhe

Kategorie: Sonderzuginfos

Hallo Hansafans,

die nächsten Sonderzüge stehen an. Wir und in Zusammenarbeit mit den Suptras Rosotck 2001 organisieren zum Spiel in Chemnitz (Sa, 02.02.2013) einen Sonderzug. Genaue Informationen über Zwischenhalte und Abfahrtzeiten werden noch rechtzeitig bekanntgegeben. Der Preis beträgt nur 20 Euro zzgl. 5 Euro Kaution.

Auch nach Halle (08.-10.03.2013) ist ein Sonderzug geplant. Definitive Zusagen können wir euch erst mitteilen, sobald der Termin genau festgelegt wurde. Auch hier beträgt der Preis nur 20 Euro + 5 Euro Kaution.

Sobald der Kartenverkauf startet, gilt wie immer: Wer zuerst kommt, malt zuerst!

Die Karten für die Zugtouren wird es bald online (www.fsr-shop.com) geben, sowie ab Mitte Januar in unseren Räumlichkeiten oder wie gewohnt im Brennpunkt am Dobi.

Eintrittskarten für’s Stadion gibt es wie gewohnt bei der Fanbetreuung. Wir werden aber auch dieses Mal versuchen, wieder ein Kontingent für die Zugfahrer zu beantragen. Wir halten euch diesbezüglich auf dem Laufenden!

Auch wenn noch etwas Zeit ist, aber zum letzten Auswärtsspiel nach Karlsruhe (Sa, 11.05.2013) ist der Sonderzug schon bestellt und wird von uns auch demnächst zum Kauf angeboten. Der Preis wird hier nur 49 Euro + 5 Euro Kaution betragen. Dieser Zug wird dann, wie schon nach Darmstadt, aus bequemen 6er Abteilwagen plus Partywaggon bestehen.

Für Speisen und Getränke wird in allen Zügen gesorgt sein. Weitere Infos folgen in den nächsten Tagen.

Ein frohes neues erfolgreiches Jahr für unseren FC wünschen euch

Die Kommentarfunktion ist geschlossen.