Sommerfest der Fanszene Rostock e.V.

Kategorie: Allgemein

Hallo Hansafans,

am 13. Juli diesen Jahres steigt das zweite Sommerfest der Fanszene Rostock e.V.. Wir haben keine Kosten und Mühen gescheut um euch ein grandioses Rahmenprogramm auf die Beine zu stellen.

Unter anderem erwartet euch ein Streetsoccer Turnier (Anmeldung bis einschließlich 10. Juli 2013 unter fanprojekt@awo-rostock.de möglich), ein Turmspringcontest, eine Autogrammstunde mit den Spielern des F.C. Hansa Rostock e.V., und, und, und…

Des Weiteren haben wir auch für die kleinen Hansafans unter uns eine Malstraße, eine Hüpfburg und noch einiges mehr organisiert. Lasst euch überraschen.

Für das leibliche Wohl vor Ort ist gesorgt. Natürlich wie immer zu fairen Preisen.

Auch dieses Jahr ist das Flussbad die ideale Umgebung für das Sommerfest. Aus diesem Grund heißen wir euch ALLE recht herzlich Willkommen!

Warnow City Beach

Viele Grüße
Eure Fanszene Rostock e.V.

 

Die Kommentarfunktion ist geschlossen.