Mitgliedschaft bei der Fanszene Rostock e.V.

Kategorie: Allgemein, Mitgliederinfos

Hallo Hansafans,

die Saison ist kurz vorm durchstarten und auch in der vergangenen hat sich trotz der desolaten Leistung unserer Spieler, in Sachen Fans beim F.C. Hansa Rostock wieder einiges getan! Unter anderem sind dort die Wiedereröffnung der Südtribüne, Organisation von einzigartigen Choreographien und natürlich die absolut unvergessenen Sonderzüge von uns zu nennen.

Genau wie unsere Mannschaft, sind auch wir voller Elan und sind jetzt auf eure Unterstützung angewiesen um gemeinsam Großes zu erreichen. Werdet Mitglied der Fanszene Rostock e.V. und unterstützt aktiv die Fanbelange des F.C. Hansa Rostock e.V.! Es warten exklusive Mitgliedervorteile auf euch. Welche das sind und wie ihr Mitglied werden könnt erfahrt ihr hier:

Fanszene Rostock e.V. – Mitgliedschaft

Jetzt liegt es an euch! Auf geht’s zu neuen Ufern!

Ach übrigens: Auf dem Sommerfest sind wir natürlich auch für euch da und stehen euch für Fragen gerne zur Verfügung.

Viele Grüße
Eure Fanszene Rostock e.V.

Die Kommentarfunktion ist geschlossen.