Informationen zum Sonderzug nach Chemnitz!

Kategorie: Allgemein, Sonderzuginfos

Hallo Hansafans,

Saison mittem im Gange, nach 3 Spielen bereits 7 Punkte auf dem Konto und die erste Runde im Landespokal souverän gemeistert.

Auch wir schließen dort an, wo wir letzte Saison aufgehört haben, denn für das Auswärtsspiel gegen Chemnitz (07.09.2013) bieten wir erneut einen Sonderzug für jeden Hansafan an.

Der Preis beträgt wieder unschlagbare 25 Euro (20 Euro zzgl. 5 Euro Kaution). Die Karten sind bald (Info ab wann folgt demnächst) online unter www.fsr-shop.com erhältlich, zu den bekannten Öffnungszeiten im Brennpunkt, im Fanhaus, in unseren Räumlichkeiten und zu den Heimspielen am Container auf der Südtribüne!

Wie immer gilt, wer zuerst kommt, mahlt zuerst!

Die genauen Abfahrtszeiten liegen uns noch nicht vor, werden aber noch rechtzeitig bekannt gegeben. Wichtig: Dieser Zug wird in HRO losfahren und nur in Neustrelitz und Waren einen Zwischenhalt zum Zusteigen machen.

Für Mitglieder der Fanszene Rostock e.V. kostet die Fahrt nur 20 Euro (15 Euro zzgl. 5 Euro Kaution), diese können die rabattierten Karten nur persönlich im Raum oder am Container aus organisatorischen Gründen beziehen.

Eintrittskarten werden ebenfalls mit angeboten, Infos folgen die Tage.

Viele Grüße
Eure Fanszene Rostock e.V.

Die Kommentarfunktion ist geschlossen.