Flashmob! Wir machen die Regale leer und Hansas Kassen voll!

Kategorie: Allgemein

Hallo Hansafans,

die sportliche Situation ist derzeit alles andere als Zufriedenstellend. 4 Siege aus 20 Spielen und aktuell Tabellenplatz 19, sind die schmerzliche Bilanz aus den bisher absolvierten Partien. Die dadurch ausbleibenden Zuschauereinnahmen reißen ein erhebliches finanzielles Loch in unsere Vereinskasse.

Doch hilft es uns nicht weiter, nun mit Wehmut auf die derzeitige Situation zu schauen. Gerade jetzt heißt es näher zusammenrücken und gemeinsam alles für den FCH zu geben, so wie man es von uns Hansafans kennt.

Die derzeit stattfindenden Schlammschlachten und Schuldzuweisungen bringen unseren Verein keinen Stück weiter. Was wir brauchen sind Leute die gerade jetzt Verantwortung übernehmen, um den Karren gemeinsam aus den Dreck zu ziehen! Denn nur so schaffen wir es unsere Kogge wieder GEMEINSAM flott zu bekommen.

Daher gehen wir mit gutem Beispiel vorran und rufen zum Flashmob am 19.12.2014 um 17:00 Uhr im Hansafanshop auf. Wir kaufen die Regale leer und machen Hansas Kassen voll!

Und wem das als Grund nicht genug ist, denkt daran jeder würde sich über weiß-blaue Weihnachtsgeschenke unterm Tannenbaum freuen.
FlashmobViele Grüße
Eure Fanszene Rostock e.V.

Die Kommentarfunktion ist geschlossen.