10. Fanclubturnier zu Ehren des 49. Geburtstag des F.C. Hansa Rostock

Kategorie: Allgemein

Hallo Hansafans,

unser großer F.C. Hansa wird am 28. Dezember 49 Jahre. Momentan weiß niemand, ob dies der letzte Geburtstag ist, den man zumindest als Profiverein feiern kann. Aus diesem Grund ist die Motivation einer ausgelassenen Geburtstagsfeier auch kaum bis gar nicht vorhanden. Dennoch sollte dieser Tag auch in diesem Jahr ganz im Zeichen unserer Kogge stehen und wie üblich mit einem Fanclubturnier gewürdigt werden. Da die Prioritäten im Verein momentan woanders liegen, lag es nun an uns, kurzfristig ein Turnier auf die Beine zu stellen. Aufgrund der nunmehr verbleibenden 12 Tage war dies nicht so einfach. Die Doppelhallen in Lütten-Klein standen nicht mehr zur Verfügung und auch sonst war in Rostock bereits Alles vergriffen. Also mussten wir uns im Umland nach Alternativen umschauen und als beste Option stellte sich dabei die Sporthalle im Aquadrom Graal-Müritz heraus. Sicherlich wird der Ort nicht den Charme der Lütten-Kleiner Doppelhallen haben und da die Halle auch nur über ein Feld verfügt, kann nicht parallel gespielt werden. Folglich werden wir auch die Anzahl der Mannschaften deutlich reduzieren müssen. Aber nun genug der Erklärungen und alle wichtigen Informationen zum Turnier:

Ort: Sporthalle im Aquadrom in Graal-Müritz
Datum: 28.12.2014
Beginn: 13 Uhr
Schuhwerk: Nur mit heller Hallensohle. Multinocken sind nicht gestattet!
Teams: voraussichtl. 10 Teams mit vier Feldspielern, einem Torwart und Wechselspielern
Kosten: 50€ Startgebühr pro Team
Anmeldung: bis einschließlich 24.12. an Anmeldung – 49jahrefch@t-online.de

Auch bei Fragen könnt ihr euch gerne an die oben genannte E-Mail-Adresse wenden. Informationen zu Anreise, Bezahlung und Verpflegung folgen zu Beginn der nächsten Woche.

Wir bitten euch darum, keine eingespielten Vereinsmannschaften auf das Feld zu schicken oder Spieler, die 4x wöchentlich in der Landesliga trainieren und mit Hansa nichts zu tun haben. Es ist und bleibt ein Turnier für Fans des F.C. Hansa Rostock.
10846730_716839938423807_1247442056_nLasst uns trotz der momentan bescheidenen Situation rund um unseren Verein das Beste draus machen und den 49. Geburtstag unseres Vereins im Rahmen des 10. Fanclubturniers (in Folge) gemeinsam verbringen! Wir sind Hansa Rostock!

Viele Grüße
Eure Fanszene Rostock e.V.

Die Kommentarfunktion ist geschlossen.