+++ Fanszene Rostock e.V. stellt Antrag zur Umbenennung der Haltestelle am Ostseestadion+++

Kategorie: Allgemein

Hallo Hansafans,

die Tradition unseres Vereins und die Verbundenheit mit unserer Heimspielstätte liegt uns wohl alle sehr am Herzen. Daher war der 13.05.2015 ein ganz besonderer Tag für uns Hansafans. Denn seit diesem Tag heißt unser Stadion endlich wieder Ostseestadion.

Doch leider ist noch nicht alles so wie früher. Denn im Zuge der damaligen Umbenennung des Stadions wurde auch die gleichlautende Haltestelle in “Stadion” umbenannt und leider bis heut nicht wieder in “Ostseestadion” zurück benannt.

Daher hat die Fanszene Rostock e.V. einen Antrag zur Umbenennung der Haltestelle beim zuständigen Ortsamt gestellt. Das Thema wird nun bei einer öffentlichen Sitzung des Ortsbeirates am 18.10.16 um 18 Uhr in der Begegnungsstätte der Volkssolidarität, Bremer Straße 24, besprochen. Jeder interessierte Hansafans ist eingeladen an der Sitzung teilzunehmen.

Sollte dem Antrag zugestimmt werden steht einer Umbenennung quasi nichts mehr im Wege.

weiß-blaue Grüße
Fanszene Rostock e.V.

Die Kommentarfunktion ist geschlossen.