+++Aktive Fanszene fährt nicht zum Hallenpokal nach Schwerin++++

Kategorie: Allgemein

Hallo Hansafans,

da das Turnier u.a. mit der super Stimmung der Hansafans aus dem letzten Jahr beworben wird, sind wir davon ausgegangen, dass wir in diesem Jahr anders als im letzten Jahr, ein angemessenes und somit deutlich abgeschwächtes Sicherheitskonzept vorfinden.

Doch leider kann auch in diesem Jahr von Gastfreundschaft keine Rede sein.

Durch die aktuellen Informationen der BWRH haben wir uns daher dazu entschieden, der Veranstaltung fern zu bleiben. Wir wollen nicht auf der einen Seite als Aushängeschild für das Turnier dienen, aber auf der anderen Seite durch ein vollkommen unangemessenes Sicherheitskonzept drangsaliert werden.

Wer sich uns anschließen will, kann seine bei uns erworbenen Karten morgen ab 18:00 Uhr im Raum zurück geben und das Geld stattdessen für Geisterspieltickets investieren.

weiß-blaue Grüße
Fanszene Rostock e.V.

Die Kommentarfunktion ist geschlossen.