Saisoneröffnung verschoben

Kategorie: Allgemein

Hallo Hansafans,

für das Saisoneröffnungsfest, das eigentlich an diesem Sonnabend nach unserem Heimspiel gegen Viktoria Köln stattfinden sollte, gibt es einen neuen Termin!

Da Fans und Mitglieder auf den F.C. Hansa und die Fanszene Rostock zugekommen sind, weil sie aufgrund der Ferien- und Urlaubszeit den Heimspielauftakt und damit leider auch das Saisonauftaktfest verpassen, hat sich der F.C. Hansa und die Fanszene Rostock für einen neuen Termin entschieden.

Das Fanfest wird nun gleich nach dem Ende der Ferien nachgeholt – bei unserem Heimspiel am 17. August gegen die SG Sonnenhof Großaspach. Damit können dann auch all diejenigen, die Familie und Kinder haben oder gerade im Sommerurlaub sind, dabei sein.

Selbstverständlich werden die Fanszene Rostock und der F.C. Hansa euch rechtzeitig nochmal informieren, damit keiner den neuen Termin verpasst.

Eure Fanszene Rostock e.V.

Die Kommentarfunktion ist geschlossen.