Verkauf Sonderzugkarten Halle

Kategorie: Allgemein, Sonderzuginfos

Hallo Hansafans,

im Hansa-Fanhaus wird es dann auch ab kommender Woche Sonderzugfahrkarten in Verbindung mit Eintrittskarten zu den regulären Öffnungszeiten geben.

Ab 12.02.2013 gibt es das Paket (Sonderzug inkl. Eintritt) im Brennpunkt und das restliche Kontingent wird dann am Samstag gegen Burghausen bei uns im Raum verkauft werden.

Alle, die bereits online über www.fsr-shop.com eine Zugfahrkarte bestellt haben, können nun auch über uns die Stadion-Eintrittskarten bekommen:

Schickt dazu bitte eine E-Mail bis spätestens 17.02.2013 an sonderzug@suptras.de mit den folgenden Daten:

  • Name
  • Anzahl der Stadion-Eintrittskarten (die maximale Anzahl = der bereits bezahlten Zugfahrkarten)
  • Original-Bestellnummer eurer fsr-shop.com Bestellung der Zugfahrkarten

Nur wenn diese Daten genannt worden sind, bekommt ihr eine Antwort mit den weiteren Details zum Ablauf.

Ganz wichtig, wie immer gilt, wer zuerst kommt, malt zuerst, d.h. besorgt euch alle rechtzeitig die Tickets! Reservierungen sind über uns nicht möglich!

Viele Grüße
Eure Fanszene Rostock e.V.

Die Kommentarfunktion ist geschlossen.