Fanszene Rostock e.V. – Gemeinsam für Hansa!

Die Fanszene Rostock e.V. hat sich, besonders im letzten Jahr, sehr für Fanbelange rund um den F.C. Hansa Rostock eingesetzt. Nicht nur die große Aktion „Ja zum FCH“, an der über 6000 Fans teilnahmen, sondern auch die in Deutschland einmalige Demonstration auf St. Pauli mit über 2000 Teilnehmern wurde von der Fanszene Rostock e.V. organisiert.

Einzig und allein das Fandasein rund um den F.C. Hansa Rostock steht im Mittelpunkt des Vereins, welcher seit nunmehr über 5 Jahren besteht.

Die Fanszene Rostock möchte daher mit neuem Schwung ins Jahr 2013 starten und wirbt um neue und vor allem engagierte Mitglieder. Das Hauptanliegen wird, wie auch in den Jahren zuvor, die Organisation von Sonderzügen, Choreographien und die enge Zusammenarbeit mit dem Verein sein.

Jeder Hansafan, der sich aktiv – sei es durch die Zahlung des Mitgliedsbeitrages von lediglich 19,65€ im Jahr, oder durch sein Engagement – einbringen möchte, sollte Mitglied bei der Fanszene Rostock e.V. werden. Wir wollen mit unserem Einsatz für den FCH positive Akzente im Stadion und drumherum setzen. Die Fans und Mitglieder des F.C. Hansa sind das wichtigste Gut dieses Vereins und somit wollen wir geschlossen für die Interessen dieser eintreten und mitbestimmen, wie es mit dem Verein auch in Zukunft weiter geht.

Die Fanszene Rostock e.V. ist der Interessenvertreter der aktiven Hansafans. Wir sind in der Meinung und auch finanziell unabhängig von der Vereinsführung des F.C. Hansa Rostock. Wir haben in der Vergangenheit und werden auch in Zukunft, Entscheidungen der Vereinsführung bewerten und uns konstruktiv zum Wohle von Hansa Rostock einbringen. Hierzu benötigen wir größtmöglichen Rückhalt unserer Mitglieder.

Um die Interessen der Hansafans zu vertreten und zur Vereinsführung zu transportieren, stehen wir im ständigen Dialog mit den Verantwortlichen des Vereins und wollen gemeinsam etwas Großes rund um den F.C. Hansa aufbauen.
Die Fanszene Rostock e.V. bietet somit die ideale Plattform, um zusammen mit anderen begeisterten Anhängern sein Fandasein auszuleben und somit den F.C. Hansa zu unterstützen.

Eure Vorteile im Überblick:

  • 5 € Rabatt auf Sonderzugfahrten
  • Onlinerabatte auf ausgewählte Fanartikel
  • exklusive Fanartikel nur für Mitglieder
  • exklusiver Mitgliederausweis
  • Vorkaufsrecht bei den Fanartikeln der Fanszene Rostock e.V.
  • Mitarbeit an Choreographien
  • ständig gut informiert durch Newsletter und Internetforum
  • Gesprächsrunden mit Vertretern des F.C. Hansa
  • gemeinsame Veranstaltungen im Raum der Fanszene Rostock e.V.

Werdet Mitglied in der Fanszene! Werdet Teil von etwas Großem!

Meldet Euch JETZT an!

Mitgliedsantrag