Wichtige Infos Sonderzug nach Karlsruhe

Kategorie: Allgemein, Sonderzuginfos

Hallo Hansafans,

es gibt leider wieder ein Glasflaschenverbot, stellt euch dementsprechend wieder auf die üblichen Vorkontrollen ein! Auch zu dieser Abschlusstour ist für alle Mitfahrer des Sonderzuges eine Überraschung (ähnlich wie nach Halle) geplant, bitte haltet dementsprechend wieder passend 8 Euro bereit. Die Ausgabe wird direkt im Zug erfolgen und einige Reste wieder direkt vor Ort am Stadion.

Für Speisen und Getränke wird auch hier wieder reichlich gesorgt sein! Denkt dran, auch nur durch den Verkauf von Speisen & Getränken lassen sich solche Züge finanzieren und die Kosten reduzieren. Es wäre deshalb sehr schön, wenn ihr nicht mehr Stiegen- oder Kistenweise eure Sachen selber mitbringen würdet, ansonsten sind in Zukunft solche Sonderzugtouren nicht mehr finanzierbar.

Sitzplatzreservierung:

Um auch jedem Hansafan einen Sitzplatz garantieren zu können, habt ihr nun die Möglichkeit eure Plätze zu reservieren. Wie? Schickt dazu bitte eine E-Mail an sonderzug@suptras.de mit den Nummern der Fahrkarten & ganz wichtig, euren Zustiegsort! Wenn ihr bspw. 4 Leute seid und alle zusammen sitzen wollt, schickt uns die vier Nummer eurer Fahrkarten und ihr werdet dann garantiert ein Abteil vorfinden, wo für euch die 4 Plätze reserviert sind. Entsprechende Aushänge findet ihr dann an den Abteilen.

Alle die erst nach Rostock zusteigen werden, für euch werden die Plätze in den ersten Waggons reserviert sein.

Restkarten & Eintrittskarten:

Wir haben nur noch ganz wenige Restkarten an Zugtickets. Diese könnt ihr noch die Woche im Brennpunkt oder spontan direkt bei Abfahrt bei den bekannten Gesichtern am Gleis erwerben. Eintrittskarten für’s Stadion wird es vor Ort noch genügend geben.

Hier nochmal die Zeiten & Zwischenhalte:

BahnhofanabGleis
Rostock---00:464
Bützow01:0601:112
Bad Kleinen01:3401:392
Schwerin Hbf01:5101:564
Hamburg Harburg03:0403:073
Hannover Hbf04:4404:514
Karlsruhe Hbf11:0017:0314
Hannover Hbf22:4422:524
Hamburg Harburg00:2600:292
Schwerin Hbf01:3601:413
Bad Kleinen01:5401:591
Bützow02:2102:261
Rostock02:47---4

Los jetzt Rostock, alle mit Zug nach Karlsruhe!

Viele Grüße
Eure Fanszene Rostock e.V.

Die Kommentarfunktion ist geschlossen.