Südtribünen Jahreskarte kaufen, Hansa unterstützen!

Kategorie: Allgemein

Hallo Hansafans,

die letzte Saison war zweifelsohne eine absolute Enttäuschung. Doch vor allem in den letzten Wochen häuften sich einige Meldungen rund um unseren F.C. Hansa, die uns alle positiv in die Zukunft blicken lassen sollten. Angefangen mit dem neuen, alten Trainer Peter Vollmann, über den neuen Hauptsponsor, bis hin zum historischen Schuldenschnitt und der Lizenz für die nächste Spielzeit.

Die Segel sind also gesetzt und wir alle sind dazu aufgefordert das Ruder rum zu reißen um die Kogge wieder in eine ruhigere und erfolgreichere See zu steuern.

Komm also auch DU an Bord und Unterstütze unseren F.C. Hansa in der nächsten Spielzeit. Hole dir jetzt deine Jahreskarte und lass uns gemeinsam unsere Mannschaft nach vorne peitschen.

Käufer einer Jahreskarte für die Südtribüne erhalten von uns beim ersten Heimspiel eine ganz besondere Überraschung. Was es sein wird, wird nicht verraten. Aber es lohnt sich!!!

Also JETZT Jahreskarten kaufen!!!!

Jahreskarte

Viele Grüße
Eure Fanszene Rostock e.V.

Die Kommentarfunktion ist geschlossen.