Kartensituation Dresden

Kategorie: Allgemein

Hallo Hansafans,

wie viele von Euch der Hansahomepage entnehmen konnten, wird es zum Spiel in Dresden einen freien Verkauf von Eintrittskarten geben! Leider gab es vom Verein eine etwas Schwache und zum Teil nicht eindeutige Kommunikation bzgl. des Prozedere. Die Fanszene hat zugesagt, von der angemeldeten Demo nur dann abzusehen, wenn es keine Voucher und eine freie Anreise  gibt.

Die Vereinsseite hat uns nochmals bestätigt, dass es sich um formal gesehen ganz normale Eintrittskarten handelt, welche somit auch keiner weiteren Restriktion unterliegen. Der Shuttleservice ist somit als Empfehlung des Veranstalters zu bewerten. Es wäre ohnehin unsinnig, wenn Hansafans aus Dresden diesen Service in Anspruch nehmen müssten.

Die geringe Anzahl von 1700 Karten kommt laut Veranstalter zustande, weil lediglich der Stehplatzblock gefüllt wird. Der Rest dient als Pufferblöcke.

Insgesamt sind die empfohlenen Anreisemodalitäten und die Kartensituation weiterhin als eine absolute Frechheit anzusehen, nur aufgrund der existenziellen Bedrohung unseres FC Hansa sehen wir keine Alternative.

Die Fanszene Rostock e.V. wird unter den gegebenen Umständen die Demonstration nicht durchführen.

Viele Grüße
Eure Fanszene Rostock e.V.

Die Kommentarfunktion ist geschlossen.